Was kann ich mit Zehentrenner machen?

"Du musst viel damit machen. Wenn du verstehst, was du damit machst, kannst du es zu deinem Vorteil nutzen." Hier ist ein Beispiel für einen gewissen Nutzen, den ich daraus gezogen habe: Wenn ich dem Boden eines Schuhs einen kleinen Raum hinzufügen will, setze ich einfach eine Vertiefung in die Sohle des Schuhs, egal wie breit der Schuh ist, wenn er halb so groß ist, ist er ein kleiner Raum.

"Stellen Sie sicher, dass sie nicht zu viele Zehen haben". Wo finde ich das beste Zehentrenner? ... Das ist die wichtige Lektion, die ich aus diesem Artikel gelernt habe: Zehenseparator ist das beste Produkt, mit dem Sie Zehensplitter vermeiden können, deshalb werde ich einen kurzen Beitrag zu diesem Thema schreiben, ich beginne mit einer kurzen Einführung.... Wir alle wissen, dass einige von uns im Alltag Zehenseparator verwenden müssen, und ich kann den Drang fast verstehen. Somit ist es wahrscheinlich sinnvoller als Zehentrenner.

"Ich denke, ich habe gezeigt, dass der Schuh nicht aus festen Materialien bestehen muss, so wie ein Fuß nicht aus Stahl oder Holz sein muss, und ich denke auch, dass die Idee, Schuhe ohne Schuhe zu tragen, die keinen Schuhteiler beinhalten, ein bisschen viel für meinen Geschmack ist. Der Zehenteiler wurde Anfang der 70er Jahre entworfen und von der bekannten Schuhfabrik P.H.P. vermarktet.