Gibt es eine Community rund um Zehentrenner?

"Oh, ja, es ist sehr aktiv, und ich schaue mir gerne die Ergebnisse deiner Forschung an.. Dies ist erstaunlich, im Vergleich mit Polster Zehentrenner .. Erstens bin ich gerne Mitglied der Community "eel-de-dinner", da ich dafür und für alle meine Experimente oft auf der Mailingliste stehe (du kennst vielleicht mein Experiment über Dendrobium).... Es ist mir immer ein Vergnügen, mit Leuten zu sprechen, die sich für Zehenseparator interessieren, und viele Fragen zu meiner Forschung zu haben.

"Natürlich gibt es einen". Ich habe noch nie einen der Artikel über Zehentrenner gesehen, der für die Community im Internet geschrieben wurde, was die beste Nachricht ist! Ich werde versuchen zu erklären, warum ich mich entschieden habe, diesen Blog über das Thema zu schreiben, und warum dieses Thema einen eigenen Blog verdient: Mein Vater starb, als ich vier Jahre alt war, er wurde am 19. Januar 1955 geboren, und wir lebten in Berlin, im alten Berlin.

"Ja, es gibt sie, ich bin ein Community-Mitglied mit mehr als 8k Abonnenten, ich führe den Zehentrenner und lehre den Leuten auch die Theorie über Zehentrenner." Wenn du Community-Mitglied werden willst, solltest du den Blog lesen oder einen starten, ich werde dir über ein paar wichtige Leute in der Community erzählen, wie unseren Hauptorganisator und Gründer der Seite. Ich weiß nicht, was das nächste große Projekt für die Seite wird.

"Nein, der Zehentrenner ist eine Privatangelegenheit", möchte ich keinem Insider einen Einblick in den Prozess des Kaufs oder Verkaufs eines Schuhwerks geben, sondern nur meine Meinung darüber mitteilen, was ich über Zehentrenner herausgefunden habe und wie man sie selbst verwenden kann. Dadurch ist es wohl sinnvoller als Zehentrenner. Ich arbeite seit meinem 15. Lebensjahr als Schneiderin, und damals arbeitete ich auf dem Boden. 2010 begann ich dann aber immer mehr von meinem Schneiderhandwerk im Internet.

"Ja, es gibt sie, es ist im Testforum" Es scheint, dass die Menschen Zehentrenner lieben, weil es ein ganz besonderes Element ist, das sie lieben und das ein besonderes Produkt ist, also ist es auch sehr einzigartig.... Um ein wenig mehr über Zehentrenner zu erklären, lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, wie sie hergestellt werden.... Es gibt viele Informationen im Internet über Zehentrenner, und es ist wirklich einfach zu wissen, ob Sie sich für den Herstellungsprozess interessieren.